Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Auf den Spuren von Justin Timberlake?

Harry Styles: Auf den Spuren von Justin Timberlake?

31.03.2014 - 09:30 Uhr

London - Harry Styles soll sich Justin Timberlake zum Vorbild genommen haben.

Denn der US-Sänger hat immerhin sehr erfolgreich den Übergang vom Boygroup-Mitglied zum Solo-Künstler geschafft. Und auch der One Direction-Star liebäugelt angeblich damit, zukünftig ohne seine Band im Musikgeschäft Erfolg zu haben. Dafür hat er sich vor kurzem erst eine Behausung in Hollywood zugelegt, denn ein Insider sagte dem Magazin "Heat": "Harry zieht LA vor, weil er dort ein echter Star werden könnte. Er will eine Solo-Karriere wie Justin Timberlake. Er will auch schauspielern, doch den großen Durchbruch kann er nicht schaffen, solange er in einer Boyband ist."

Harry Styles besitzt übrigens auch in London ein Haus. Dieses ließ er sich rund drei Millionen Dollar kosten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen