Startseite » Musik » Musik News » Harry Connick Jr.: Liebe auf den ersten Blick

Harry Connick Jr.: Liebe auf den ersten Blick

14.10.2011 - 10:00 Uhr

Donnerschlag: Harry Connick Jr. (44) sah seine zukünftige Frau und war gleich verzaubert.

Der Schauspieler und Sänger ('Promise Me You'll Remember') traf mit 22 Jahren das Model Jill Goodacre und war schwer sofort verzückt. "Ich traf Jill, als ich gerade berühmt wurde, deshalb war ich an niemand anderem mehr interessiert", berichtete der Musiker im Interview mit der britischen Zeitung 'The Daily Mail'. "Es war für mich Liebe auf den ersten Blick. Ich weiß nicht, ob es ein Geheimnis dafür gibt, 17 Jahre verheiratet zu sein, außer dass wir beide es sehr ernst nehmen."

Das Paar hat drei Töchter - Georgia (15), Sarah (14) und die neunjährige Charlotte. Harry Connick Jr. denkt, dass der frühe Verlust seiner Mutter etwas damit zu tun haben könnte, dass er jung geheiratet hat. Sie starb an Gebärmutterkrebs, als er gerade mal 13 Jahre alt war. "Ich war 26, als wir geheiratet haben und ich habe damals nicht darüber nachgedacht, aber ich denke, ich suchte den Trost eines Heims und einer Familie. Und das kam zum Teil dadurch, was mit meiner Mutter passiert war."

In seinem neuen Film 'Dolphin Tale' muss seine Leinwandtochter Hazel mit dem Tod ihrer Mutter fertigwerden. Der Darsteller sieht einige Parallelen zwischen der Figur und ihm. "Ich war ein bisschen wie Hazel, nachdem meine Mutter gestorben war - offen, aber unglaublich traurig innen drin. Es war schwer, erwachsen zu werden. Aber ich stand meinem Vater und meiner Schwester Suzanna sehr nahe, deshalb bin ich auch nicht vom Weg abgekommen. Es sind nun 30 Jahre, seit meine Mutter gestorben ist und ich denke immer noch jeden Tag an sie", gestand Harry Connick Jr. traurig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen