Startseite » Musik » Musik News » Happy Birthday Toni Braxton!

Happy Birthday Toni Braxton!

07.10.2011 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Happy Birthday Toni Braxton! Heute (07.10.) wird die Sängerin 44 Jahre alt.

Doch nicht immer hatte Braxton Grund zum Feiern. Vor einigen Jahren hatte die Sängerin mit heftigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen - Braxton litt an einer Herzbeutelinfektion. Monatelang musste sie sich einer Reha-Maßnahme unterziehen. Heute geht es Toni Braxton aber wieder besser. In einem Interview mit Warner Music sagte sie 2010 - anlässlich der Veröffentlichung ihres damaligen Albums "Pulse": "Es dauert einfach zwei oder drei Jahre, bis man über diesen Punkt im Leben raus ist. Man ist immer ein bisschen misstrauisch. Aber es wird besser... An manchen Tagen bin ich wirklich sehr emotional, ich denke über meine Kinder nach. Wenn man solch wirklich schwerwiegende Probleme mit dem eigenen Körper hat, verändert einen das. Man konzentriert sich nicht wirklich auf das Eine, man denkt globaler. Wenn ich an die Musik denke und wie sehr ich sie liebe, denke ich daran, das ich dachte, ich würde nie wieder in der Lage sein, Musik zu machen. Und hier bin ich nun - ich habe die Möglichkeit bekommen, wieder zu singen. Ich dachte, ich würde nie wieder in der Lage sein, ein Konzert durchzustehen. Ich konnte nicht einen Song singen, ich bekam keine Luft - wie also ein Konzert durchstehen? Es hat mich Monate gekostet, mein Selbstvertrauen wieder herzustellen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen