Startseite » Musik » Musik News » Halsey will keine Popkünstlerin sein

Halsey will keine Popkünstlerin sein

19.05.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles – Halsey hasst es, als Popstar bezeichnet zu werden.

Die Sängerin selbst sieht sich nämlich als alternative Künstlerin. In der Radiosendung „The Zach Sang Show“ sagte sie: „Kendrick Lamar hat ein Feature mit ‚Maroon 5‘ gemacht, ein Feature mit Taylor Swift und eines mit Sia – das sind mehr Pop-Features als ich gemacht habe. Und niemand bezeichnet ihn als Popstar. Aber ich werde als so eine bezeichnet, obwohl ich ganz eine alternative Künstlerin bin. Ich weiß nicht, ob es ein Männerding ist, ich weiß nicht, ob es ein urbanes Ding ist. Keine Ahnung, was das ist, aber, wenn man eine weibliche Alternativ-Künstlerin ist und irgendetwas macht, das nur ein bisschen in die Poprichtung geht, ist es verurteilend.“

Das beweist Halsey auch mit ihrem neuen Album „Hopeless Fountain Kingdom“, welches am 02. Juni herauskommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen