Startseite » Musik » Musik News » Halsey hat keine Lust mehr auf Weihnachtsshopping

Halsey hat keine Lust mehr auf Weihnachtsshopping

17.12.2019 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Weihnachtsgeschenke shoppen, das bedeutet Stress pur - auch bei Halsey!

Und dieser Stress vermiest ganz offensichtlich die Laune der Sängerin. Auf "Instagram" postete sie ein Bild von sich, auf dem sie schmollend und niedergeschlagen dreinblickt. Diesen Schnappschuss kommentierte sie vielsagend mit: "Das ist meine Laune während dem Versuch das Weihnachtsshopping zu beenden." Mit anderen Worten: Halsey hat absolut keine Lust mehr.

Das Jahr 2019 war übrigens gar kein schlechtes für die 25-jährige Sängerin. Sie hat das Rauchen aufgehört und mit Evan Peters einen neuen Partner an ihrer Seite gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen