Startseite » Musik » Musik News » Halsey trägt keine Perücke

Halsey trägt keine Perücke

15.08.2018 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Halsey wehrt sich gegen ihre Kritiker und Rassenhasser.

Die Sängerin präsentierte auf "Instagram" ihre neue Frisur, einen dunkelbraunen Lockenkopf. Und dafür wurde sie von einigen Usern angegriffen, die ihr vorwarfen, dass sie verzweifelt versucht, die schwarze Kultur zu übernehmen und das mit Hilfe einer Perücke. Halsey wehrte sich mit den Worten: "Ich kann nicht glauben, dass ich ein ganzes verdammtes Jahr damit verbracht habe, meine Locken unter den Perücken wachsen zu lassen, nur damit ihr alle sagt, meine Naturhaare sehen wie eine Perücke aus. Das ist vielleicht eine Sch***e!"

Halsey sieht sich übrigens als gemischtrassig, denn ihr Vater ist farbig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen