Startseite » Musik » Musik News » Halsey: Das ist ziemlich peinlich

Halsey: Das ist ziemlich peinlich

28.05.2020 - 09:22 Uhr

Los Angeles - Das hätte sich sicherlich vermeiden lassen: Halsey hat sich doch tatsächlich beim Spülmaschine einräumen ihren Knöchel verletzt.

Bei "Capital Breakfast" erzählte die Sängerin: "Ich habe das Geschirr eingeräumt und der Küchenboden war nass und ich bin über die Tür der Spülmaschine gestolpert. Und nach 2000 Live-Shows, in denen ich zwei Stunden lang herumgesprungen bin, habe ich mir endlich den Knöchel gebrochen, zuhause in meiner Küche. (...) Das ist ziemlich peinlich! Ziemlich peinlich!"

Auf "Instagram" hatte sich Halsey schon einige Tage zuvor mit Gipsbein präsentiert, ihre Fans über den Grund jedoch im Unklaren gelassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen