Startseite » Musik » Musik News » Haim: schon ewig Fans von Calvin Harris

Haim: schon ewig Fans von Calvin Harris

22.04.2015 - 14:09 Uhr

Los Angeles - "Haim" sind schon seit langer Zeit riesige Fans von Calvin Harris.

Die drei Schwestern waren im vergangenen Jahr mit dem schottischen DJ im Studio und haben mit ihm den Track "Pray to God" aufgenommen. Und damit wurde für die Band ein Traum wahr. Die Musikerinnen bewundern ihren Kollegen nämlich schon seit einer Ewigkeit. Este Haim sagte im Interview mit dem US-Radiosender "Kiss Fm": "Wir kennen Calvin schon eine ganze Weile. Er hat so 2008 oder 2009 ein Album rausgebracht und ich ging damals auf all seine Konzerte und ich war ein großer Fan. Bei uns hat es einfach irgendwie klick gemacht. Ich denke, er weiß, was für ein großer Fan ich bin."

"Pray to God" ist übrigens auf Calvin Harris‘ Album "Motion" zu hören. Der Longplayer ist seit 2014 auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen