Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: neuer Song mit Haim

Calvin Harris: neuer Song mit Haim

16.02.2015 - 11:51 Uhr

London - Calvin Harris hat gemeinsame Sache mit den Mädels von "Haim" gemacht.

Herausgekommen ist der Song "Pray To God", und gegenüber dem "Daily Star" verriet der schottische DJ, wie es zu der ungewöhnlichen Kollaboration kam. Er sagte: "Es war mehr ihre Idee als meine, eine instrumentelle Sache mit ihnen zu machen. Das war ziemlich nett, an einer Idee zu arbeiten, die ich selbst nie hatte, und das von Leute, die großartig darin sind, Musik zu schreiben, und die ich fertigstellen und so klingen lassen kann, wie ich es möchte." Das Ergebnis ist bereits im Internet zu hören und auch zu sehen, die Single soll Anfang März in den Handel kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen