Startseite » Musik » Musik News » Rick Ross: keine Updates zum Gesundheitszustand

Rick Ross: keine Updates zum Gesundheitszustand

05.03.2018 - 09:30 Uhr

Miami - Rick Ross ist weiterhin im Krankenhaus. Der Rapper wurde letzte Woche (01.03.) laut "mtv.de" nach einem Herzinfarkt ins Hospital in Miami eingeliefert, nachdem Nachbarn in bewusstlos in seiner Wohnung fanden.

Laut der Webseite soll seine Lunge derzeit von Maschinen beatmet werden. Und wie "wsbtv.com" berichtet, hat sich bisher an seinem Gesundheitszustand auch nichts geändert. Offizielle bestätigt, sind diese Angabe jedoch noch nicht, doch seine Kollegen wie Drake beten für Ross. Als der Kanadier von "Tmz" darauf angesprochen wurde, sagte er: "Ich bete für ihn, ich bete zu Gott für ihn."

Und auch andere Rap-Stars wie Missy Elliott und Snoop Dog haben auf "Twitter" ihre Gebete für Rick Ross veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen