Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Seitenhieb gegen Gabbana?

Selena Gomez: Seitenhieb gegen Gabbana?

13.09.2018 - 12:00 Uhr

New York - Selena Gomez scheint die Sache mit Stefano Gabbana noch nicht ganz überwunden zu haben.

Der italienische Designer bezeichnete die Sängerin im Juni bekanntlich in aller Öffentlichkeit als hässlich. Und einen glitzernden Haarschmuck, der genau dieses Wort auf Englisch bildet, trug Gomez jetzt vor kurzem, als sie abends in New York unterwegs war. Ihre Fans sind sich sicher, dass dies ein Seitenhieb gegen Gabbana sein soll, wie es in etlichen Kommentaren auf "Twitter" heißt. Gomez selbst schweigt allerdings bisher.

Übrigens: Miley Cyrus hatte Selena Gomez damals in Schutz genommen und sie gegen Stefano Gabbana verteidigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen