Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Album soll Anfang 2016 erscheinen

Nick Jonas: Album soll Anfang 2016 erscheinen

21.09.2015 - 12:30 Uhr

Las Vegas - Bereits in wenigen Monaten möchte Nick Jonas sein neues Album veröffentlichen.

Der Sänger verriet beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas (19.09.) gegenüber "Billboard.com" zudem: "Die erste Single aus meinem neuen Album wird der Song ‘Levels' sein. Die Platte wird Anfang nächsten Jahres rauskommen. Ich bin bereits kurz davor, es abzuschließen. Aber ich bleibe weiterhin kreativ und schaue, wohin ich mich künstlerisch entwickle. Viel hat sich in meinem Leben verändert im vergangenen Jahr, und ich habe viel darüber zu schreiben. Ich freue mich darauf, diese Platte rauszubringen."

Im November 2014 brachte Nick Jones sein selbstbetiteltes zweites Album auf den Markt. Es eroberte immerhin Platz sechs der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen