Startseite » Musik » Musik News » Gym Class Heroes: neues Album heißt The Quilt

Gym Class Heroes: neues Album heißt The Quilt

01.07.2008 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Die Gym Class Heroes möchten ein weiteres Album auf den Markt bringen.

Das neueste Werk der Jungs wird "The Quilt" heißen und in den USA bereits ab 08. Juli zu haben sein. Amerikanischen Medienberichten zufolge haben sich Matt & Co. für die neueste Scheibe tatkräftige Unterstützung ins Boot geholt. Unter anderem sind Estelle, Fall Out Boy-Star Patrick Stump und Busta Rhymes auf der neuen CD der Gym Class Heroes vertreten. Wann das Album "The Quilt" hierzulande zu haben ist, ist bislang nicht bekannt.

Die Gym Class Heroes sind eine HipHop-Band aus New York. Ihr bekanntester Song heißt "Cupid`s Chokehold (Girlfriend)". Die Band war schon des öfteren im deutschsprachigen Raum zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen