Startseite » Musik » Musik News » Gwyneth Paltrow & Chris Martin bleiben einander nah

Gwyneth Paltrow & Chris Martin bleiben einander nah

11.08.2014 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow und Chris Martin stehen sich immer noch nah - zumindest in räumlicher Hinsicht.

Laut "Page Six" soll der Coldplay-Frontmann seit kurzem bei der Schauspielerin gleich um die Ecke wohnen. Er hat sich nämlich ein Appartement in den Hamptons zugelegt und das liegt nur ein paar Blocks von Paltrow entfernt. Vermutlich soll die räumliche Nähe dem Wohl ihrer beiden gemeinsamen Kinder dienen, so kann er schließlich mehr Zeit mit ihnen verbringen als in den letzten Monaten. Wie seine Nachbarn verrieten, geht er häufig mit Apple und Moses im Städtchen Amagansett spazieren.

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit 2003 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder im Alter von zehn und acht Jahren. Im März dieses Jahres gaben sie offiziell ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen