Startseite » Musik » Musik News » “Rudimental” sind immer für einander da

“Rudimental” sind immer für einander da

03.07.2017 - 11:30 Uhr

London – “Rudimental” finden es gut, dass ihre Band aus vier Mitgliedern besteht, denn so haben sie immer einen, an den sie sich anlehnen können.

Dem „Daily Star“ sagte Kesi Dryden dazu: „Als eine Gruppe helfen wir einander durch harte Zeiten. Ich erinnere mich, als wir sechs Wochen am Stück auf Tour waren und Locksmith große Probleme damit hatte, denn er hat seine Familie sehr vermisst und fand es sehr hart, so lange von ihnen getrennt zu sein. Aber wir waren für ihn da. Wir sind immer für einander da, das macht den Unterschied aus. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es als Solo-Künstler sein muss.“

„Rudimental“ haben übrigens gemeinsam mit James Arthur eine neue Single am Start. „Sun Comes Up“ heißt das gute Stück und ist ab sofort zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen