Startseite » Musik » Musik News » Gwyneth Paltrow trainiert wie besessen

Gwyneth Paltrow trainiert wie besessen

31.01.2014 - 15:54 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow ist stets darum bemüht, eine einwandfreie Figur abzugeben.

Deshalb trainiert die Schauspielerin auch wie eine Besessene mit Fitnesstrainerin Tracy Anderson, um in Form zu bleiben. Der "Marie Claire" sagte die 41-Jährige: "Es steckt wirklich kein Geheimnis dahinter, wie mein Körper aussieht; ich trainiere mir den Arsch ab - im wahrsten Sinne des Wortes! Ich trainiere mit Tracy Anderson ein bis zwei Stunden am Tag, fünf Tage die Woche." Denn, so Paltrow, sie fühle sich viel wohler damit: "Es ist hart, aber der Grund, warum ich dabei bleibe, ist, weil ich wirklich angefangen habe zu sehen, wie sich mein Körper verändert. Ich gehe an einem Spiegel vorbei und denke mir, 'Whoa, was ist passiert? Wo ist das Ding, das eigentlich mal da runterhing?'"

In Hollywood kursieren übrigens immer wieder Gerüchte über das divenhafte Verhalten der Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen