Startseite » Musik » Musik News » Gwyneth Paltrow: Tränen beim Training

Gwyneth Paltrow: Tränen beim Training

24.04.2013 - 08:47 Uhr

New York - Für ihre perfekte Figur hat Gwyneth Paltrow sehr hart trainieren müssen.

Manchmal flossen bei der Schauspielerin sogar die Tränen, so hart schuftete sie im Fitnessstudio. Im Interview mit der "Marie Claire" gestand die 40-Jährige: "Es gab mal einen Tag, an dem ich einfach anfing zu weinen und aufgeben wollte. Ich sagte mir: 'Ich kann das einfach nicht machen, ich hasse es.‘ An vielen Tagen möchte ich es nicht machen, aber ich zwinge mich selbst dazu, es ist der pure Wille. Ich zwinge mich dazu, es zu einem Teil meines Tagesablaufen zu machen und ich versuche, nicht auf die Zweifel zu hören."

Ab 01. Mai ist Gwyneth Paltrow wieder an der Seite von Robert Downey Jr. in "Iron Man 3" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen