Startseite » Musik » Musik News » Gwyneth Paltrow: Country-Album?

Gwyneth Paltrow: Country-Album?

15.12.2010 - 15:00 Uhr

Musikalische Ambitionen: Gwyneth Paltrow (38) denkt daran, ein Album aufzunehmen.

Die Schauspielerin ('Shakespeare in Love') hat gerade in 'Country Song' eine Country-Sängerin dargestellt. Außerdem hat sie in der amerikanischen Serie 'Glee' ihre gesanglichen Fähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Nun könnte sich die Amerikanerin vorstellen, in die Fußstapfen ihres Ehemannes Chris Martin von Coldplay zu treten und ein paar Lieder aufzunehmen. Man sollte dann allerdings keine Rock-Nummern erwarten, da die Oscar-Preisträgerin ihre Liebe zur Country-Musik entdeckt hat und dies gerne dokumentieren würde: "Ich denke, wenn ich ein Country-Album aufnehmen würde, wäre es ein super schlichtes, sehr zurückgenommenes Country-Album", verriet die Blondine in einem Interview mit 'MTV News'. "Eine ein bisschen von Bluegrass beeinflusste Angelegenheit. Ich liebe es auch, Standards aus den 40ern oder so ähnlich zu singen".

Einer der Songs, die Paltrow in 'Glee' gesungen hat, war 'Forget You' von Cee Lo Green. Obwohl sie es geliebt habe, das Lied zu schmettern, wäre sie doch ein wenig verunsichert gewesen, was der Soul-Sänger dazu wohl sagen würde. "Ich habe durch andere Leute von Cee Lo gehört. Er war unglaublich süß. Es ist peinlich daran zu denken, dass Cee Lo mich gehört hat, wie ich seinen Song singe", erklärte Gwyneth Paltrow.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen