Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani zieht nach London

Gwen Stefani zieht nach London

16.01.2008 - 18:49 Uhr

London - Gwen Stefani will vorübergehend in Europa bleiben.

Die Sängerin wird für die kommenden Monate ihren Erstwohnsitz nach London verlegen, das berichtet zumindest der "Daily Mirror". Es heißt, Stefani wolle mit Kind und Kegel in die britische Hauptstadt ziehen, um bei ihrem Mann Gavin Rossdale zu sein. Der schließt derzeit seine Album-Arbeiten in London ab. Allerdings wird der Umzug von Gwen Stefani nur von kurzer Dauer sein, im April soll die Platte von Rossdale erscheinen, dann will die Familie wieder in die Staaten zurückkehren. Ein Insider sagte dazu: "Gwen liebt London... Nachdem er monatelang auf Kingston aufgepasst hat, ist Gavin dran, die Brötchen zu verdienen."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale leben mit Söhnchen Kingston normalerweise in Los Angeles. In den letzten Wochen war die Familie ständig zwischen L.A. und London gependelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen