Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani will geregeltes Familien-Leben

Gwen Stefani will geregeltes Familien-Leben

07.01.2005 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Die "No Doubt"-Frontfrau Gwen Stefani möchte ein geregeltes Familien-Leben führen.

Wie "Ananova" berichtet, sagte sie dazu: "Ich will an Sonntagen zu Hause bei meinem Mann Gavin sein. Er ist ein toller Koch und ich liebe es zu essen." Sie fügte hinzu: "Ich habe immer davon geträumt, eine perfekte Ehefrau und Mutter zu sein."

Stefani ist seit dem 14. September 2002 mit dem "Bush"-Frontmann Gavin Rossdale verheiratet. Gerüchten zufolge, soll sich Gwen jetzt allerdings eine Auszeit von Gavin genommen haben. Schuld daran soll das uneheliche Kind des "Bush"-Frontmanns sein. Das Mädchen ist mittlerweile 15 Jahre alt. Allerdings bestätigte erst jetzt ein Vaterschafts-Test, dass Rossdale der Vater des Kindes seiner Ex-Freundin Pearl Lowe ist (Fan-Lexikon berichtete).

Kurz zuvor hatte Stefani noch verkündet, dass sie bald Kinder kriegen wolle (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen