Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani will für ihre Kinder Märchenprinzessin sein

Gwen Stefani will für ihre Kinder Märchenprinzessin sein

19.01.2005 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Sängerin Gwen Stefani will für ihre späteren Kinder einmal Märchenprinzessin spielen.

Das berichtet die britische Zeitung "Mirror". Die "No Doubt"-Sängerin wörtlich: "Ich habe mir gedacht, dass, wenn ich mal Kinder habe, ich mich immer wie eine Märchenfigur kleiden sollte. Dann denken sie nämlich, dass ich Alice im Wunderland bin oder Cinderella."

Die 35-Jährige ließ vor Kurzem verlauten, dass sie schon immer eine Familie gründen wollte und dass ihre biologische Uhr langsam anfange zu ticken (Fan-Lexikon berichtete).

Gwen Stefani ist mit dem Rocker Gavin Rossdale verheiratet. Die Beiden hatten sich 1996 auf einem Konzert von "No Doubt" kennen gelernt. Am 14. September 2002 gaben sich die Beiden ihr Ja-Wort (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen