Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Ihre Kinder haben Priorität

Gwen Stefani: Ihre Kinder haben Priorität

22.08.2012 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Für Gwen Stefani hat sich durch die Geburt ihrer Kinder das ganzes Leben geändert.

Plötzlich stand nicht mehr ihre Musik an erster Stelle, sondern die Kleinen. Die "No Doubt"-Frontfrau sagte "Vulture.com" dazu: "Prioritäten verändern sich. Davor stand die Band für mich an erster Stelle. Keine Freundin oder sonst jemand war wichtiger als die Band. Darüber mussten wir nicht einmal sprechen, das war einfach klar. Aber mittlerweile sind wir nicht mehr so ... Heute zum Beispiel habe ich der Band erklärt, dass ich keine zwölf Stunden am Tag mehr arbeiten kann." Ihr sei es heute einfach wichtiger, ihre Kinder zur Schule oder ins Bett zu bringen als zu arbeiten. Deshalb habe das neue "No Doubt"-Album "Push & Shove" auch so lange auf sich warten lassen, so die Sängerin abschließend.

Gwen Stefani ist seit 2002 mit Gavin Rossdale verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, den sechsjährigen Kingston und den vierjährigen Zuma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen