Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & Eve: erneute Zusammenarbeit?

Gwen Stefani & Eve: erneute Zusammenarbeit?

18.07.2006 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani und Eve sind vor kurzem zusammen in einem Studio in Los Angeles erwischt worden.

Das löste laut dem Online-Dienst "Tmz.com" natürlich sofort eine ganze Lawine von Gerüchten aus. Es wird vermutet, dass die beiden Sängerinnen wieder zusammenarbeiten und vielleicht schon bald einen gemeinsamen Song herausbringen wollen. Bestätigt wurde dies bisher allerdings noch von keiner Seite.

Die Zusammenarbeit von Gwen Stefani und Eve erwies sich in der Vergangenheit als sehr erfolgreich. Die Pop-Sängerin und die Rapperin konnten mit ihren Singles "Rich Girl" und "Let Me Blow Ya Mind" Publikum und Kritiker überzeugen. Für letzteren Song bekamen die beiden sogar einen Grammy.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen