Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & der Schwangerschaftsscherz

Gwen Stefani & der Schwangerschaftsscherz

02.04.2016 - 10:44 Uhr

Los Angeles - "Ich bin schwanger!" Mit dieser Nachricht hat Gwen Stefani ihre Fans in den April geschickt.

Nachdem etliche Klatschblätter in den USA ihr bereits ein Kind von ihrem neuen Freund Blake Shelton andichteten, machte die Sängerin gestern (01.04.) selbst einen Scherz daraus. Sie postete auf ihrer "Instagram"-Seite ein Ultraschallfoto und schrieb dazu: "Es ist ein Mädchen!" Neben vielen Glückwünschen zur vermeintlichen Schwangerschaft hagelte es allerdings auch Kritik für die Aktion, da sie respektlos gegenüber Frauen sei, die keine Kinder bekommen könnten. Die meisten Fans beglückwünschten Gwen allerdings zu dem gelungen Aprilscherz.

Gwen Stefani hat mit ihrem Ex-Ehemann Gavin Rossdale bereits drei Söhne. Blake Shelton hat keine Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen