Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & der Grund für den Herzschmerz

Gwen Stefani & der Grund für den Herzschmerz

21.11.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat lange Zeit nicht verstanden, warum sie so viel Trennungsschmerz durchmachen musste.

Nach 20 Jahren ließ sie sich nämlich von ihrem damaligen Mann Gavin Rossdale scheiden. Dem "Marie Claire Magazine" sagte die Sängerin dazu: "Ich habe Eltern, die immer noch verheiratet und verliebt ineinander sind. Ich hatte liebevolle Vorbilder. Ich habe es nicht verstanden." Irgendwann kam jedoch die Erkenntnis und die 48-Jährige fügte hinzu: "Ich habe gelernt, dass mein Herzschmerz passieren sollte, dass es mein Grund war, darüber zu schreiben und meine Geschichte zu teilen. Ich habe mindestens 50 bis 100 Menschen vor jeder Show auf meiner Tour getroffen und habe gehört, dass meine Wahrheit und meine Geschichte auch für sie sprach. Ich bin sehr glücklich und fühle mich geehrt, dass zu wissen."

Mittlerweile ist Gwen Stefani wieder glücklich und total verliebt in Blake Shelton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen