Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & das vorzeitige Weihnachtsgeschenk

Ed Sheeran & das vorzeitige Weihnachtsgeschenk

22.12.2015 - 12:20 Uhr

London - Ed Sheeran hat seine Eltern schon vorzeitig zu Weihnachten beschenkt.

Der Sänger möchte sie offenbar immer um sich haben, weshalb er ihnen ein Apartment in London in der direkten Nähe seines Anwesens kaufte. Der "Sun" sagte er: "Ich habe mir ein Haus ungefähr eine Meile von ihnen auf dem Land gekauft und ich habe ihnen ein Haus gegenüber von mir in London gekauft." Doch damit nicht genug, auch sein Auto stellt der 24-Jährige seinen Eltern großzügig zur Verfügung. Er fügte hinzu: "Ich habe den Mini Mum und Dad gegeben. (...) Ich dachte, bevor sie ihr Auto den ganzen Weg nach London fahren, können sie den Mini haben."

Für Ed Sheeran kommt es übrigens überhaupt nicht in Frage, irgendwo anders als in England zu wohnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen