Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & das erste Schwangerschaftsgerücht

Gwen Stefani & das erste Schwangerschaftsgerücht

18.01.2016 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Es ist da: Das erste Schwangerschaftsgerücht um Gwen Stefani und ihren neuen Freund Blake Shelton.

Das US-Magazin "In Touch" titelt auf der aktuellen Ausgabe ganz groß: "Sie bekommen ein Mädchen!" Denn laut einem Insider ist die 46-Jährige schon seit einigen Wochen schwanger und kennt deshalb auch schon das Geschlecht des Babys. Dumm nur: Von Schwangerschaft kann bei der Sängerin keine Rede sein und ist auch nicht in Sicht. Ein Sprecher von Stefani ließ dementsprechend kurz und knapp verlauten: "Diese Geschichte ist nicht wahr."

Gwen Stefani und Blake Shelton sind seit Oktober ein Paar. Die beiden lernten sich bei der Castingshow "The Voice USA" kennen, bei der die Musiker als Juroren tätig sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen