Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & das Schwangerschaftsgerücht

Miley Cyrus & das Schwangerschaftsgerücht

01.10.2013 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus muss sich derzeit mit einem eher absurden Gerücht herumschlagen - dass sie schwanger sei.

Die Sängerin präsentiert zwar derzeit überall ihren durchtrainierten Bauch, doch im Internet kursiert dennoch die Meldung, sie erwarte ein Kind von Rapper Juicy J. Auf "Twitter" teilte die 20-Jährige dazu mit: "Bin mit der Nachricht aufgewacht, dass ich jetzt schwanger bin mit Juicy Js Baby." Ihre Mutter Tish antwortete daraufhin mit den Worten: "Hahahaha! Habe das gestern Abend schon gelesen! Das ist bislang mein Lieblingsgerücht!"

Miley Cyrus sorgte mit dem Clip zu ihrer neuen Single "Wrecking Ball" übrigens wieder mal für einen kleinen Skandal. Die Sängerin ist in dem Video nämlich komplett nackt zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen