Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & das Schwangerschaftsgerücht

Miley Cyrus & das Schwangerschaftsgerücht

26.11.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Kaum ist Miley Cyrus wieder vergeben, schon ranken sich Schwangerschaftsgerüchte um die Sängerin.

Die 22-Jährige ist derzeit mit Patrick Schwarzenegger liiert, und das US-Magazin "Life & Style" berichtet prompt in seiner neuesten Ausgabe, dass die beiden ein Kind erwarten. Ein Insider hatte verlauten lassen: "Freunde sind überzeugt davon, dass sie im Frühstadium der Schwangerschaft ist." Ein Sprecher von Miley verwies die Geschichte aber ins Reich der Märchen und Phantasien und sagte gegenüber "GossipCop.com" klipp und klar: "Das ist nicht wahr. Jeden Tag ist sie entweder tot oder schwanger."

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger wurde bereits 2011 eine Romanze angedichtet. Seit einigen Wochen sollen die beiden ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen