Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: stolze Ehefrau

Gwen Stefani: stolze Ehefrau

11.09.2012 - 11:26 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani erfüllt ihre Ehe mit stolz.

Die Sängerin von "No Doubt" empfindet ihre Beziehung mit dem "Bush"-Sänger Gavin Rossdale als eine große Errungenschaft. Die 42-Jährige schwärmte gegenüber "Marie Claire": "Es ist ein Wunder, denn es ist schwer. Jeder weiß, dass es schwer ist. Es ist etwas, dass ich immer erfolgreich machen wollte. Das war ein Traum von mir. Ich mag das Offizielle daran, das Familiäre, dass wir alle denselben Namen haben und gemeinsam Entscheidungen treffen. Es ist besser als es je war."

Seit 2002 ist Gwen Stefani mit Gavin Rossdale verheiratet. Derzeit leben sie zusammen mit ihren zwei gemeinsamen Söhnen in Los Angeles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen