Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani ist stolz auf Gavin & sich selbst

Gwen Stefani ist stolz auf Gavin & sich selbst

08.04.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist mächtig stolz - und zwar darauf, dass sie seit nunmehr 14 Jahren mit ihrem Gatten Gavin Rossdale zusammen ist.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Es ist unglaublich, dass wir es geschafft haben, solange zusammenzubleiben. Ich bin wirklich stolz auf uns und ich würde sagen, dass das das Größte ist, was ich im Leben geleistet habe. Gavin und ich sind seit 14 Jahren zusammen und ich muss sagen, es war nicht immer alles einfach."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind seit 2002 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen