Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani ist stolz auf ihre Ehe

Gwen Stefani ist stolz auf ihre Ehe

10.09.2012 - 20:00 Uhr

Gwen Stefani (42) glaubt, dass ihre Ehe ein Wunder ist.

Die Sängerin von 'No Doubt' ('Don't Speak') ist seit zehn Jahren mit dem 'Bush'-Sänger Gavin Rossdale (46, 'Chemicals Between Us') verheiratet. Das Paar hat den sechsjährigen Kingston und den vierjährigen Zuma. Die Amerikanerin ist erstaunt, wie großartig ihre Beziehung ist. "Es ist ein Wunder. Meine Ehe ist bis jetzt meine größte Errungenschaft", schwärmte Gwen Stefani gegenüber 'Marie Claire. "Denn es ist schwer. Jeder weiß, dass es schwer ist. Es ist etwas, dass ich immer erfolgreich machen wollte. Das war ein Traum von mir. Ich mag das Offizielle daran, das Familiäre, dass wir alle denselben Namen haben und gemeinsam Entscheidungen treffen."

Die Blondine denkt, dass sie und Rossdale sich wunderbar ergänzen und sie hofft auf eine großartige gemeinsame Zukunft. "Es ist besser als es je war. Wir finden jeden Tag immer mehr über einander heraus. Er ist ein unglaublicher Vater, er arbeitet so schwer - ich kann ihn durch die Wand hören, wie er Songs schreibt und er macht das viel schneller als ich! Er gleicht mich aus. Und er hört nie auf, mich zu mögen - was toll ist! Es macht mich richtig glücklich, dass mich jemand so gern mag wie er es tut", strahlte Gwen Stefani.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen