Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Schwangerschaftspfunde sind fast weg

Gwen Stefani: Schwangerschaftspfunde sind fast weg

24.10.2006 - 16:02 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist bald wieder so rank und schlank wie vor ihrer Schwangerschaft.

Wieder in Form zu kommen war aber nicht ganz einfach, wie das "People"-Magazin berichtet. Die Sängerin wörtlich: "Es war viel harte Arbeit, aber die überflüssigen Kilos sind fast weg. Neben Krafttraining gehe ich regelmäßig zum Joggen." Zudem ernähre sie sich sehr gesund, so Stefani. Allerdings schummle sie mindestens einmal pro Tag.

Bereits im August wurde berichtet, die beiden Freundinnen und frischgebackenen Mütter Gwen Stefani und Angelina Jolie würden sich ein Diät-Duell liefern. Es hieß, Stefani setze auf viel Gemüse und Milch, Jolie hingegen auf jede Menge Bewegung.

Gwen Stefani wurde am 26. Mai Mutter. Sie brachte den kleinen Kingston zur Welt. Angelina Jolie entband nur einen Tag später, am 27. Mai.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen