Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: neues Album noch in diesem Jahr?

Gwen Stefani: neues Album noch in diesem Jahr?

20.09.2006 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani arbeitet an dem Nachfolgealbum zu ihrer Erfolgsplatte "Love.Angel.Music.Baby".

Das noch unbetitelte Werk soll noch in diesem Jahr erscheinen, so amerikanische Medienberichte. An neuen Songs musste die Sängerin nicht allzu viel arbeiten. Der Grund: Auf der neuen Platte sind hauptsächlich Lieder zu hören, für die auf "Love.Angel.Music.Baby" kein Platz mehr war. Einige neue Songs schrieb sie aber dennoch - und zwar in Zusammenarbeit mit ihrem "No Doubt"-Kollegen Tony Kanal. Sie selbst beschreibt ihr neues Album als "Süßigkeiten für die Ohren". Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

2004 brachte Gwen Stefani ihr erstes Solo-Album "Love.Angel.Music.Baby" auf den Markt. Die Platte feierte große Erfolge. Die Singles "What You Waiting For?", "Rich Girl" und "Hollaback Girl" stürmten die internationalen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen