Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Neue Platte kommt im Dezember

Gwen Stefani: Neue Platte kommt im Dezember

24.10.2006 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Das Neue Album von Gwen Stefani "The Sweet Escape" kommt am 05. Dezember zu uns in die Plattenläden.

Nach "Love.Angel.Music.Baby" ist das die zweite Solo-Platte der Ex-"No Doubt"-Sängerin. Amerikanischen Medienberichten zufolge wird sie darauf von Künstlern wie Dave Stewart und Keane-Mitglied Tim Rice-Oxley unterstützt..

Übrigens: An neuen Songs musste die Sängerin nicht allzu viel arbeiten. Der Grund: Auf der neuen Platte sind hauptsächlich Lieder zu hören, für die auf "Love.Angel.Music.Baby" kein Platz mehr war. Einige neue Songs schrieb sie aber dennoch - und zwar in Zusammenarbeit mit ihrem "No Doubt"-Kollegen Tony Kanal. Sie selbst beschreibt ihr neues Album als "Süßigkeiten für die Ohren". Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen