Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Sehr bald kommt neue Musik

Gwen Stefani: Sehr bald kommt neue Musik

21.10.2020 - 11:03 Uhr

Los Angeles - Ihr letztes Soloalbum hat Gwen Stefani 2017 veröffentlicht.

Jetzt freut sie sich, bald wieder neue Musik mit ihren Fans zu teilen. Die 51-Jährige war zuletzt damit beschäftigt, neue Stücke zu schreiben. "Contactmusic.com" zitiert die Sängerin: "Ich bin so aufgeregt. Weißt du, Musik ist meine Lebensader. Es ist so therapeutisch wieder schreiben zu können. Manchmal drückst du diesen Knopf und nichts wirklich Gutes kommt heraus, und manchmal drückst du ihn und es ist wie: 'Oh mein Gott. Es ist offen. Der Kanal hat sich geöffnet und kommt durch mich runter. Danke.‘ Und es ist das größte Gefühl, also kann ich es kaum erwarten, es zu teilen. Etwas kommt sehr bald."

Gwen Stefani macht übrigens gemeinsame Sache mit Ryan Tedder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen