Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige: Best-Of-Platte kommt am 01. Dezember

Mary J. Blige: Best-Of-Platte kommt am 01. Dezember

18.11.2006 - 09:52 Uhr

Berlin - Mary J. Blige bringt eine Best-Of-Cd auf den Markt.

Die Sängerin wird am 01. Dezember das Album "Reflections - A Retrospective" veröffentlichen. Laut ihrer Plattenfirma sind darauf Hits wie die Kollaboration mit U2, "One" zu finden, aber auch ihr Superhit "Be Without You" oder "Family Affairs", das von Dr. Dre produziert wurde. Mary J. Blige versteht das kommende Album allerdings nicht nur als Best-Of-Cd, es soll vielmehr ein Dankeschön an ihre Fans sein, so die Sängerin.

Mary J. Blige wurde in ihrer Karriere mit insgesamt drei Grammys ausgezeichnet. Zudem erhielt sie sieben Platin-Schallplatten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen