Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Musik ist zu persönlich

Gwen Stefani: Musik ist zu persönlich

05.11.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefanis neueste Musik hat ihrem Plattenlabel gar nicht gefallen.

Das neue Album der Sängerin soll angeblich von ihrem Ex-Mann Gavin Rossdale handeln und war den Verantwortlichen beim Label damit viel zu persönlich, wie sie in der Radio-Show von Ryan Seacrest erzählte. Wörtlich sagte sie: "Die Musikfirma sagte in etwa: 'Hör zu, wir denken wirklich, dass deine Platte zu persönlich ist und sich niemand damit identifizieren kann.‘ Als sie mir das gesagt haben, war es, als hätten sie mich in den Magen geschlagen."

Die Sängerin hat nach 13 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht und verarbeitet die Trennung angeblich in ihrer Musik. Ihrer neuste Single "Used to Love You" wird nachgesagt, dass sie von Gavin Rossdale handeln soll. Wann genau das neue Album auf den Markt kommen soll, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen