Startseite » Musik » Musik News » Neue Musik von Gwen Stefani?

Neue Musik von Gwen Stefani?

24.01.2019 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani denkt offenbar über neue Musik nach.

Allerdings ist sie sich bei einigen Dingen noch nicht sicher. Zu "Entertainment Tonight" meinte die Sängerin nämlich: "Ich will neue Musik machen. Ich weiß nur noch nicht, was das ist. Diese Dinge reflektieren sehr stark, wo ich derzeit stehe. Deswegen möchte ich etwas sagen, aber ich bin mir noch nicht sicher, was das ist, aber ich möchte es untersuchen. Und die einzige Art, das zu untersuchen ist, dass ich aufhören meine Zeit mit Dingen zu verschwenden, die nicht wichtig sind. Darauf konzentriere ich mich derzeit."

Ihr letztes Studioalbum mit dem Titel "This Is What the Truth Feels Like" hatte Gwen Stefani im März 2016 veröffentlicht. Ein Jahr später folgte die Weihnachtsplatte "You Make It Feel Like Christmas". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen