Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani kreiert weitere Düfte

Gwen Stefani kreiert weitere Düfte

07.04.2008 - 11:21 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani möchte ihre Fans mit weiteren Duftwässerchen beglücken.

Dieses mal plant die 38-Jährige sogar, mehrere Parfums auf einmal auf den Markt zu bringen. Laut dem amerikanischen "Women's Wear Daily" wird die Linie den Namen "Harajuku Girls" tragen und aus insgesamt fünf verschiedenen Düften bestehen. Der Käufer kann sich dann zwischen den Parfums "Love", "Angel", "Music", "Baby" und "G" entscheiden. In Amerika sollen die Duftwässerchen von Gwen schon ab September in den Verkaufsregalen stehen.

Übrigens: Die Namen für die verschiedenen Parfums hat Gwen Stefani nicht einfach so ausgewählt. Die Sängerin brachte bereits ein Album mit dem Titel "Love, Angel, Music, Baby" auf den Markt. Der Duft "G" wurde natürlich nach ihr, also dem Vornamen Gwen, benannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen