Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani hat Parfüm nicht aus Profitsucht kreiert

Gwen Stefani hat Parfüm nicht aus Profitsucht kreiert

08.08.2007 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani muss sich wegen ihres ersten eigenen Parfüms heftige Kritik gefallen lassen.

Es wird Behauptet, sie habe den Duft nur auf den Markt gebracht, um aus ihrer Berühmtheit Kapital zu schlagen. Laut Medienberichten sagte die Sängerin jetzt dazu: "Ich hätte nie ein Parfüm gemacht, weil ich prominent bin. Aber wegen meines Modelabels L.A.M.B. ist das ein echter Meilenstein-Moment. Im Grunde genommen bekommt man die Inspiration zu einem Parfüm, das einem gefällt, sei es nun eine Blume oder eine andere Richtung."

Gwen Stefanis Parfüm ist in den Usa vor kurzem im Rahmen ihrer Modekollektion "L.A.M.B." erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen