Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart steht auf Düfte

Kristen Stewart steht auf Düfte

02.01.2013 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart verbindet mit vielen Düften die unterschiedlichsten Momente.

Die Schauspielerin gestand, dass sie ein ziemlich sensibles Riechorgan besitzt. Gegenüber dem Magazin "Glamour" verriet die 22-Jährige: "Mein Vater hat immer nach 'Old Spice' gerochen. Und die Vorstellung, als Frau später 'Old Spice' zu verwenden, fand ich lange irgendwie sexy. Ansonsten erinnern mich manche Düfte an Filme, die ich gedreht habe. Für eine meiner Rollen habe ich zum Beispiel mal ein spezielles Trockenshampoo benutzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt rieche, muss ich an New Orleans denken, wo wir gedreht haben."

Kristen Stewart erklärte übrigens vor kurzem in einem Interview, ihr sei es völlig egal, ob die Menschen sie hassen oder lieben würden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen