Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & die Problematik der Düfte

Justin Timberlake & die Problematik der Düfte

08.09.2010 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake mag den Duft der Frauen - zumindest den der meisten.

Soviel wissen wir. Aber: Der Sänger, Schauspieler und Produzent ist auch Parfüm nicht abgeneigt. Allerdings nur in gewissen Grenzen. Im Interview mit der "Gala" sagte Timberlake: "Was sie auch trägt, sie sollte nicht zu viel davon benutzen. Meiner Meinung nach sollte ein Parfüm nur den persönlichen Geruch unterstreichen. Am besten riecht ein Duft Stunden nach dem Auftragen, wenn er sich schon etwas verflüchtigt hat." Ein Lieblingsparfüm hat Justin nicht. Er meinte nur, er möge keine blumigen Düfte. Wenn er Blumen riechen wollen würde, würde er in einen Blumenladen gehen.

Übrigens: Mit "Play" entwickelte Justin Timberlake schon sein eigenes Parfüm. Außerdem sagte er einmal über den Duft der Frauen: "Es hängt von dem Körper ab, der den Geruch ausströmt. Es ist eine sehr intime Sache. Es ist nichts, was man als erstes riechen will, wenn man in einen Raum kommt. Es geht um Schichten - Schichten, die entdeckt werden sollen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen