Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & Gavin Rossdale teilen ihr Vermögen auf

Gwen Stefani & Gavin Rossdale teilen ihr Vermögen auf

25.10.2015 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani und Gavin Rossdale haben sich angeblich über die Modalitäten der Scheidung geeinigt.

Das will jedenfalls "Tmz" erfahren haben. Demnach teilt sich das Paar das Sorgerecht für die gemeinsamen drei Kinder. Allerdings werden die Söhne wohl mehr Zeit beim Vater verbringen, weil die Sängerin eine Tournee plant. Und auch die Besitzansprüche sollen geklärt worden sein. Stefani und Rossdale haben keinen Ehevertrag abgeschlossen und deshalb müsste das Vermögen, das während der Ehe erwirtschaftet wurde, eigentlich 50/50 aufgeteilt werden. Er soll sich allerdings mit einem beträchtlich geringeren Anteil zufrieden geben - wahrscheinlich, um die Scheidung schneller über die Bühne zu bringen. Offiziell bestätigt wurde das alles bisher nicht.

Gwen Stefani reichte im August nach 13 Jahren Ehe die Scheidung ist. Als Grund gab sie die üblichen "unüberbrückbaren Differenzen" an. Es wird allerdings vermutet, dass er sie betrogen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen