Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: immer noch heiß auf Gavin Rossdale

Gwen Stefani: immer noch heiß auf Gavin Rossdale

11.05.2015 - 09:31 Uhr

London - Gwen Stefani ist auch noch nach jahrelanger Ehe von der Sexiness von Gavin Rossdale begeistert.

Die Sängerin und Designerin und der Frontmann der Band Bush sind seit 2002 verheiratet. Im Gespräch mit der britischen "Cosmopolitan" wurde die 45-Jährige gefragt, ob es in der Beziehung noch prickeln würde und ob sie ihren Angetrauten immer noch attraktiv finden würde. Gwen antwortete: "Das finde ich. Ich konnte mir nie vorstellen, bei so einem scharfen Typen zu landen. Ich weiß nicht, ob ich der Streber in der Schule war, aber ich war eindeutig nicht der super-süße Cheerleader. Deshalb konnte ich nicht daran glauben, irgendwann jemand wie ihn abzubekommen. Ich finde ihn sehr attraktiv. Das ist nicht das Wichtigste an ihm, denn er ist auch nett und er macht wirklich niedliche Kinder."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale haben drei Söhne: den achtjährigen Kingston, den sechsjährigen Zuma und den einjährigen Apollo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen