Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani ist immer noch nervös

Gwen Stefani ist immer noch nervös

20.04.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles – Trotz jahrelanger Bühnenerfahrung ist bei Gwen Stefani die Nervosität noch nicht verschwunden.

Die Sängerin ist immer noch ganz aufgeregt, kurz bevor sie auf die Bühne geht, gestand sie gegenüber „Entertainment Tonight“. Sie sagte: „Es ist immer noch so nach all den Jahren, wenn ich die Musik lebe, werde ich noch immer nervös. Das ist verrückt. Alles kann passieren! Das ist das Adrenalin. Das ist großartig, das liebe ich. Da kopfft mein Herz wie verrückt.“

Die Aufregung kann Stefani erst einmal hinter sich lassen, denn derzeit beurteilt sie andere auf der Bühne bei „The Voice US“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen