Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Es tut immer noch weh

Gwen Stefani: Es tut immer noch weh

04.04.2016 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat immer noch mit dem Ende ihrer Ehe zu kämpfen.

Im vergangenen Sommer reichte die Sängerin nach 13 Jahren die Scheidung von ihrem Mann Gavin Rossdale ein. Obwohl die 46-Jährige mit Blake Shelton einen neuen Mann an ihrer Seite hat, erklärte sie heute (04.04.) in der Show "Good Morning America", dass sie noch mit ihrem Schicksal hadert. Stefani sagte nämlich: "Es tut immer noch weh. Ich sehe mir immer noch die Scherben [unserer Ehe] an und frage mich: 'Wie konnte das nur passieren?‘ Es gab so viel Großartiges und es ist immer noch sehr schwer, seine Familie auseinanderbrechen zu sehen."

Gwen Stefani verarbeitete ihre Trennung von Gavin Rossdale übrigens auf ihrem Album "This Is What The Truth Feels Like". In den USA schoss die Platte von Null auf die Eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen