Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: sauer auf Gavin Rossdale

Gwen Stefani: sauer auf Gavin Rossdale

03.12.2008 - 19:28 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist derzeit nicht gut auf ihren Ehemann Gavin Rossdale zu sprechen.

Der Sänger veröffentlichte auf seinem Soloalbum "Wanderlust" nämlich ein Duett mit Stefani, das die beiden eigentlich nur zum Spaß aufgenommen hatten. Laut Medienberichten war der Track "Some Days" nie zur Veröffentlichung bestimmt. Rossdale sagte Fox News dazu: "Es war cool, sie auf dem Track zu haben. Sie hörte mich daran arbeiten und kam, um Nachforschungen anzustellen. Dann sagte sie zu mir, dass sie eine Idee hat, und bot an, zu singen, was großartig wurde. Aber ich glaube, sie ärgert sich immer noch, dass ich es auf der Platte gelassen habe. Ich gerate wahrscheinlich in Schwierigkeiten deswegen."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind seit 2002 verheiratet. Die beiden haben zwei kleine Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen