Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Ihr Leben verläuft wie im Bilderbuch

Gwen Stefani: Ihr Leben verläuft wie im Bilderbuch

18.04.2007 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani kann es manchmal gar nicht glauben, dass sie in allem, was sie anpackt, so erfolgreich ist.

Die 37-Jährige, die als Sängerin, Schauspielerin und Modedesignerin arbeitet, genießt neben ihrer steilen Karriere auch noch privates Glück als Ehefrau und Mutter. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "An manchen Tagen denke ich, dass ich damit nicht mehr durchkomme. So empfinde ich immer noch, auch wenn es jetzt 20 Jahre sind. An anderen Tagen fühle ich mich dann inspiriert und glaube an alles. Das ist, als würden die 15 Minuten Ruhm immer länger werden!"

Gwen Stefani brachte Ende Mai 2006 ihren kleinen Sohn Kingston zur Welt. Vater Gavin Rossdale war bei der Kaiserschnitt-Geburt in einer Klinik in Los Angeles dabei. Die beiden sind seit drei Jahren verheiratet und seit 1996 ein Paar. (Firstnews

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen