Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Sohn macht es ihr nicht leicht

Gwen Stefani: Sohn macht es ihr nicht leicht

09.06.2009 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefanis kleiner Sohn Kingston scheint gerade in der Trotzphase zu sein.

Die Sängerin muss mit dem Dreijährigen im Moment jedenfalls so einiges durchstehen. Sie sagte der US-Zeitschrift "Elle" dazu: "Es ist eine Sache, ein Kind zu haben und eine andere, wenn ein Dreijähriger ständig fragt, 'Mommy, was soll das?' Das ist schwerer. Kingston geht es nur darum, 'Ich brauche, ich brauche.' Im Moment spielt er verrückt. Wir hoffen das Beste und dass er kein Freak wird, aber das muss man abwarten."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale gaben sich 2002 das Ja-Wort. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, den dreijährigen Kingston und Baby Zuma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen